Radeln für den Weihnachtsbraten

Sei dabei!
Bald ist es wieder so weit: Rund um die Weihnachtsfeiertage beginnt es wieder – das große Fressen. Da hilft nur eines: Radeln damit die Kalorien purzeln! „Radeln für den Weihnachtsbraten“ in den Küstenheiden geht in diesem Jahr bereits in die dritte Runde. Traditionell findet das Fun-Rennen in Duhnen statt. Dort würden wir uns am 4. Advent gemeinsam treffen und auf einem Rundkurs in zufällig ausgelosten Gruppen um die Kalorien fahren. Doch die gegebenen Umstände der letzten Jahre haben der ursprünglichen Tradition einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bereits in den vergangenen beiden Jahren warst du ein wichtiger Teil der neuen Event-Alternative. Runde um Runde bist du mit vielen anderen in den Küstenheiden für den Guten Zweck und für deine Gesundheit geradelt. Bist du in diesem Jahr wieder mit dabei?
Lass die Kalorien purzeln und radel mit für den Guten Zweck!
In diesem Jahr vom 18.12. bis zum 31.12.2022.
Weitere Informationen finden Sie hier -> klick

Schreibe einen Kommentar

5 × 5 =

error: Content is protected !!