Besuch von Schülern aus Otterndorf in der Bürgerküche

Am Nikolaustag besuchten uns Frau Siems aus Otterndorf mit ihren Schülern der 8. Klasse und drei weiteren Schülerinnen. Sie brachten Spenden für die Bürgerküche, selbst gebackene Kekse und gebastelte Nikolaustüten und schmückten auch unseren Eingang, unterstützt von Mitschülern, die den Schnee wegräumten. Der Kontakt von Frau Siems und ihren Schülern zu uns besteht schon seit mehreren Jahren, vorher zur Wärmestube der Diakonie. Während einer kleinen Frühstückspause konnten wir viele interessierte Fragen zur Arbeit der Bürgerküche beantworten. Es hat Freude gemacht mit dieser netten Gruppe.

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und die vielen Spenden, auch im Namen unserer Gäste.

Korrektur 18.12.2023: Versehentlich wurde das Foto vom Besuch der Schulklasse aus Altenbruch eingestellt. Nachdem der Fehler erkannt wurde, wurde das falsche Foto entfernt und das richtige Foto eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − fünfzehn =

error: Content is protected !!